Autopflege und Autowäschereien Aigen im Mühlkreis

Ploch Autopflege GmbH

Autopflege und Autowäschereien Aigen im Mühlkreis

Adresse
Mühlweg 38
Ort
4160  Aigen im Mühlkreis
Telefonnummer
0664 4028487
E-Mail
stefan@ploch-autopflege.at
Website
www.ploch-autopflege.at

Informationen

Im Frühjahr 2017 gründete ich mein eigenes Unternehmen - Ploch Autopflege - und ging somit den Schritt in die Selbstständigkeit. Stationiert in Klaffer am Hochficht, habe ich mit der KFZ Aufbereitung in meiner eigenen Garage begonnen. Schon bald kam mir die Idee mit der Mobilen KFZ Autopflege, um direkt beim Kunden vor Ort, nicht nur das Auto zum Strahlen zu bringen, sondern auch die Gesichter der Kunden. Nur das Beste ist gut genug! Ich vertraue deshalb nur auf technisch hochwertige Reinigungsmittel der Firma P4 Automotive und richte mein Angebot an private und gewerbliche Kunden gleichermaßen.

Ploch Autopflege GmbH ist in der Mühlweg 38 zu finden. Folgendes wird angeboten: Autopflege und Autowäschereien - In Aigen im Mühlkreis gibt es noch 3 weitere Autopflege und Autowäschereien. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Autopflege und Autowäschereien
06644028487 0664-4028487 +436644028487

Stadtplan Mühlweg 38

Loading map...